Vortragstournee

 

 

Vortrag „Heilung Kraft der Gedanken ... Zurück zur Gesundheit“

 

Vortrag300PersProvokant-kontroverser Vortrag von Referent Siegfried Woll, ganzheitlicher Radiästhet und Rutengänger.

Was ist real – was ist Magie? Nichts ist wie es scheint. Du bist, was Du denkst ...

Vortrag300PersSWMikrofon

Dieser Vortrag führt in Bereiche, die unserem Alltagsdenken weitgehend abhanden gekommen sind. Wie können wir selbst Realität erschaffen und unser Leben bewußt positiv gestalten? Ist Gesundheit Zufall? Jeder Gedanke ist schöpferisch. Der Referent bringt uns sanft an die Grenzen unseres modernen Weltbildes und schafft so ein Portal zu neuen Horizonten, die unsere Seele tief berühren. Wie erhalten wir Zugang zur inneren Kommunikation? 

Sind Erdstrahlen und Elektrosmog wirklich Ursache von Krankheiten? Es gilt, den gesunden Schlaf- und Arbeitsplatz selbst neu zu erschaffen, um zu mehr Leistung und Lebensfreude zu finden. Die elementare Bedeutung unseres Lebenselexiers Wasser & Salz, sowie vitaler Lebensmittel bilden einen weiteren Höhepunkt. Die Kraft der Wünsche und die Macht unserer Gedanken, was Angst- und Schockerlebnisse mit Krankheit oder Krebsbildung zu tun haben, belegen Forschungsergebnisse der sog. „Neuen Medizin“ (NM). Sie ermöglichen uns, Ursachen sämtlicher Erkrankungen sowie deren körperliche und seelische Auswirkungen zu erkennen, zu verstehen und eine ganzheitliche Heilung zu erzielen. Ab jetzt leben frei von Angst und Zweifel. Wie wir unsere Mitte wieder finden können und die unerschöpfliche Vortrag SliP1000389Kraft des Universums ...

Dies und vieles andere wird in spannenden Demonstrationen für alle Besucher spürbar. Über derart sensationelle Zusammenhänge mit faszinierenden Bildern referiert Rutengänger Siegfried Woll. Er beleuchtet neue und auch traditionelle Wege zur Gesunderhaltung / Gesundwerdung, zeigt Krankheitsursachen auf und gibt Tipps zur Abhilfe. Öffne für Dich Türen zur Selbstheilung. Beschreite neue Wege und vertraue dabei auch dem Ungewöhnlichen. Nutze diesen außergewöhnlichen Erlebnisvortrag als Kompass, mit dem Du in völlig neue Dimensionen eintauchen kannst. Du alleine hast es in der Hand, die Dinge zum Positiven zu wenden, zum bewussten Sein.

Referent Siegfried Woll ist bekannt durch Funk und Fernsehen als "Grenzgänger zwischen den Realitäten und Gesundheitsrebell". Seine zum Teil medial gesprochenen Worte provozieren und inspirieren zugleich. Humorvoll sensibilisiert er seine Zuhörer mit allen Sinnen für eine faszinierende Welt von verbrogenem Wissen zur Matrix des Lebens.

 

 

 

 

Laß´ Dich entführen in eine Welt von ungeahnten Möglichkeiten und

genieße diesen humorvollen und informativen Erlebnisabend.

Dieser Vortrag bereichert Dein Leben!


Beginn jeweils 19:30 Uhr (Einlaß 19:00 Uhr)

Eintritt: € 10,--  / Pers.

an der Abendkasse

 

 

Vortragstermine auf Anfrage

 

Sie möchten einen Vortragabend in Ihrem Ort oder für Ihren Verein organisieren?

Gerne komme ich exklusiv zu Ihnen und erwarte Ihren Anruf unter 08031 - 90 80 577, um die Details zu besprechen. 

 

Ich freue mich auf gemeinsame interessante Abende mit Ihnen.

Siegfried Woll